Über Uns

Mein Interesse war schon immer, in einem vielseitigen Beruf mit Menschen selbstverantwortlich und handwerklich zu arbeiten. Beim Beruf des Hörakustikers kam mit der Zeit die technische Innovation hinzu, die ich sehr faszinierend finde.

Während meiner Berufstätigkeit hatte ich die Möglichkeit, mich kontinuierlich weiter zu bilden. In meiner Gesellenzeit habe ich vom kleinen Familienunternehmen bis zum Großfilialisten in und um Hamburg gearbeitet und durfte Berufserfahrungen sammeln. Außerdem absolvierte ich aus Interesse noch zwei Tinnitus Seminare.

Nach bestandener Meisterprüfung im Jahr 1994 habe ich viele Jahre als Filialleiterin und Betriebsmeisterin gearbeitet. Besonders viel Freude hat mir die Ausbildung junger Menschen gemacht. 2008 war dann die Zeit reif für die Selbstständigkeit.


Bezug zu Pinneberg

In Pinneberg wurde 2008 das Quellental-Zentrum neu gebaut und seitdem bin ich mit meinem eigenen Geschäft dort selbständig tätig. Schön und praktisch zugleich ist, dass ich auch im Quellental wohne.


Was uns auszeichnet, wofür wir stehen

● Erfahrung seit 1980 und regelmäßig Fortbildungen
● Hilfsbereit, geduldig und einfühlsam
● Eigenes Labor und eigene Werkstatt
● Neueste Technik und Markensysteme
● Anpassung per Insitumessung und Perzentilanalyse
● Großzügige Anpasskabine mit Fenster und Platz für Begleitpersonen
● Kostenlose Parkplätze und barrierefreier Zugang zum Geschäft
● Schnelle Anbindung mit Öffentlichen Verkehrsmitteln

Gallerie


Hörsysteme Engberg
Heinrich-Christiansen-Str. 41
25421 Pinneberg
Tel.: 04101 3750995
Fax: 04101 3750996
info@hoersysteme-engberg.de
Öffnungszeiten
Mo-Fr: 9:00-12:30 Uhr und
14:00-18:00 Uhr
Sonnabend gern nach Vereinbarung